Zum Abschluss des 1. Septembers mal wieder eine kleine Zusammenstellung schöner Fundstückchen…

Jason Williams‘ Top 10 Career Plays

Zur Abwechslung mal ein wenig Sport. Wenn ich so passen könnte, wäre das wohl doch was geworden mit meinem Traum von einer NBA-Karriere.

Be Happier For The Trouble

Bill Waterson, der Erfinder von Calvin & Hobbes, gibt in diesem Comic einen sehr weisen Ratschlag zum Thema Berufswahl.

Karte Williamette River

Diese Karte des Williamette Rivers mit all seinen früheren kleinen Zuflüssen ist unglaublich schön. In gewisser Weise passt dazu auch das obige Video, das zeigt welch großen Einfluss selbst kleine Veränderungen auf die Natur haben können.
Außerdem habe ich auch noch diese Karten mit der Verteilung von Ländergrenzen nach Himmelsrichtung entdeckt.

Kraftklub – Unsere Fans

Mit umgedrehtem Blickwinkel nehmen Kraftklub in diesem Song die Reaktionen auf das Bekanntwerden kleiner Bands auf die Schippe.