20120423-212210.jpg

Ich bin eher kein Lieblingsmensch.
Also ich hab meist keine Lieblingsdinge. Deswegen war ich früher furchtbar im Freundebücher ausfüllen und hatte selber erst gar keins.
Ich hab keine wirkliche Lieblingsfarbe (obwohl manchmal rot nah dran ist), esse immer sehr gerne das worauf ich Lust habe und kann mich bei Filmen nur schwer festlegen (ist wohl aber Into The Wild). Wie insbesondere bei Musik, gibt es bei mir ein paar Favoriten, die je nach Situation besonders hervorstechen.

Bei den Jahreszeiten gibt es naturgegeben nicht besonders viele Möglichkeiten Favoriten zu wählen. Weswegen ich es mit leicht machte und entweder die aktuelle oder die kommende Jahreszeit Freude bei mir auslöst. Der Herbst sieht gut aus und ist Geburtstagszeit, der Winter ist verkuschelt, hat Wintersport und bietet diesen lustigen Wasserzustand Schnee. Frühling gibt wie auch der Herbst die Möglichkeit den ganzen Kleiderschrank auszunutzen und außerdem blüht alles so schön auf und alle haben Frühlingsgefühle.
Und dann kommt der Spasskopf unter den Jahreszeiten: der Sommer. Zeit, die Sonne zu genießen, schwimmen zu gehen, ans Meer und in den Urlaub zu fahren, lang draußen zu sitzen und Nichtigkeiten zu diskutieren, zu schwitzen, um sich zu erfrischen, oder barfuß zu laufen.

Sagen wollte ich übrigens nur, dass heute super Wetter ist, ich auf meinem Balkon sitze und es mir gut geht.
Sommer? Bitte mehr davon.