vier Automaten Fotos in schwarz-weiß von zwei Typen in Hemd und SakkoHallo du, der du dich tatsächlich auf diesen Blog verirrt hast!

Auf Kipfarl schreiben Julian und Philipp seit Mai 2010 über das, was ihnen gefällt, sie interessiert oder ihnen gerade so durch den Kopf geht.
Manchmal sind sie auch faul. Dann posten sie einfach ein Video.
Manchmal sind sie noch fauler. Dann posten sie einfach gar nichts.
Aber an diesem Problem arbeiten sie beständig, wie sie mir versichert haben.

Was du sonst noch so über die beiden wissen solltest?
Sie kommen aus der südwestlichsten Ecke Deutschlands, haben eine Schwäche für schweizer Schokostängchen (immer gerne als Geschenk gesehen!) und sind der festen Überzeugung, dass es DER Blog heißen muss.
Inzwischen hat es die beiden nach Berlin respektive Hamburg verschlagen, was kein Wunder ist, wenn man bedenkt, dass sie schon seit Jahren – wie die echten Großstadtkids eben – Twitter nutzen. Julian hier und Philipp dort. Achja, sie glauben natürlich, dass sie deshalb cool sind.
Wenn euch auch noch interessiert, was die beiden für lesenswert halten, könnt ihr das da und dort bei Quote.fm machen.

Mails gehen an:
hello@kipfarl.de

Für die Inhalte der einzelnen Beiträge sind die Autoren verantwortlich, sie spiegeln immer nur die Meinung der Autoren wider. Für den Inhalt von verlinkten Seiten, sowie von Kommentaren, sind wir nicht verantwortlich.