Immer montags gibt es eine kleine Zusammenstellung von Netzfundstückchen zum Frühstück…

Dichter und Kämpfer

Sebastian 23 und viele weitere leidenschaftliche Poetry-Slammer kommen ins Kino, mit einem Film über ihre Lieblingsbeschäftigung. Falls ihr immer noch nicht wisst, warum ihr vom Poetry-Slammen begeistert sein solltet, lest dies.

Der Kindle-Buchklub

Wer einen Kindle hat und wem die Buchpreise darauf zu teuer sind, für den dürfte der Mexxbooks Buchklub, den Johnny Haeusler für geraumer Zeit auf Spreeblick vorstellte, sicherlich interessant sein.

Schneekunst

Ich bin immer wieder davon beeindruckt, was man aus Schnee und Eis so alles bauen kann. Tolle Bilder dazu sah ich hier.

Pauls Lieder der Woche

Ein Lied über eine Herzensbrecherin mit einem ziemlich fröhlichen Beat. Kannte ich bis dato nicht und jetzt wird es mir mit jedem Hören sympathischer.