Immer montags gibt es eine kleine Zusammenstellung von Netzfundstückchen zum Frühstück…

Retro Stefson – Kimba


Seit gestern läuft das Lied der jungen Isländer bei mir immer und immer wieder – weil ich einfach nicht genug von diesem Beat bekommen kann.

via Stylespion

Schreib, was du denkst!

Beide Projekte der Künstlerin Candy Chang funktionieren nach einem ähnlichen Prinzip:

An die Hauswand in New Orleans auf der groß „Before I die…“ geschrieben stand, konnten die vorübergehenden Passanten schreiben, was sie noch vor ihrem Tod erleben möchten.

Changs „I wish this was„-Sticker klebt man vorzugsweise an verlassene, heruntergekommene Gebäude, um zum Ausdruck zu bringen, was man in seiner Stadt vermisst und was einem so nicht gefällt.

The most useless machine

Von diesem wirklich fantastischen Gerät gibt es inzwischen sogar eine Weiterentwicklung mit zusätzlichem Funktionsumfang.

via iGnant