Immer montags gibt es eine kleine Zusammenstellung von Netzfundstückchen zum Frühstück…

Minimalistisches Verpackungsdesign

Das Designbüro Antrepo hat die Verpackungen bekannter Produkte wie Nutella oder Pringles vereinfacht und dabei wird deutlich, mit wie vielen überflüssigen Logos, Schriftzügen und Bildchen wir täglich konfrontiert werden.

via iGnant

My Blackberry Is Not Working

Vermutlich werden sich ähnliche Szenen in nächster Zeit in Lebensmittelgeschäften überall auf der Welt abspielen, wenn die ganzen Weihnachtsgeschenke anfangen Probleme zu machen.

via Spreeblick

Wie funktioniert ein Touchscreen?

Und hiermit hätten wir einen weiteren Beweis dafür, dass man die Sendung mit der Maus immer schauen kann, egal wie alt man ist – wie Galileo wohl an dieses Thema herangegangen wäre?

No surprises – Cover

Ein schönes Cover von Radioheads Song „No surprises“, der mich immer an den wunderbaren französischen Film „L’auberge espagnole“ erinnert.