Ein Herz für Blogs

Kai hat vor einiger Zeit die Idee zur Aktion Ein für Blogs, die dazu beitragen sollte Perlen der Bloglandschaft zu entdecken, was bei einigen auch fruchtete. Nun hat sich Marcel der Aktion dessen angenommen und den heutigen Tag als Termin vorgeschlagen.

Hier also unser Beitrag dazu:

Lilli Green

Ein Blog, der sich wie viele andere auch für Design und Konzepte interessiert. Der große Unterschied liegt aber darin, dass dies hier immer vor einem grünen Hintergrund der Nachhaltigkeit geschieht. Das rettet die Welt vielleicht auch nicht sofort vor dem Klimawandel, gibt aber einen interessanten Einblick in einen grünen und ästhetischen Lebensstil, der sicher die eine oder andere Anregung bereithält.

Anneke Bokern

Aus einem Blog zu Amsterdam für hochparterre hervorgegangen, sammelt die freie Journalistin Anneke Bokern auf diesem Blog über schöne Dinge, die sie zum Thema Architektur im Groben findet. Auch die anderen Blogs zu anderen Städten von hochparterre sind durchaus einen Blick wert.

1richtungsblog

Zum Thema Architektur passend, schreibt Anita Dawoodi, die selbst Wohn-Stylistin ist, hier über, wie es der Name schon sagt, Einrichtungen. Was mir persönlich sehr gut gefällt ist, dass man merkt, dass sie wirklich weiß, wovon sie schreibt.

Delphine hauen

Ein Blog einfach über alles, was den Autor Phil so interessiert. Da finden sich dann Videos, Fotos, Links usw. und daher auch immer wieder gut, um das ein oder andere zu finden.